Angebot Hochzeitsfotografie

Wedding

Ihr seid auf der Suche nach einem erfahrenen preiswerten Fotografen in Coburg? (Bild oben besondere  Bildbearbeitung)

Mein Angebot für Eure Hochzeit…

– ausgiebiges Gespräch zum Kennenlernen.
– Reportage eurer Hochzeit in der Kirche oder Standesamt.
– ausgiebiges Outdoor Brautpaarshooting, Gruppenfotos usw.
– digitale Optimierung der RAW Fotodateien.
– verschiedene Bilder können auch in schwarzweiß oder Comic Style entwickelt werden.
– bin min. 30 Minuten vor der Trauung vor Ort.
– Ihr erhaltet alle Fotoaufnahmen bearbeitet in voller Auflösung in JPG Format auf einer DVD.
– ich arbeite mit professionellen Foto Equipment mit Ersatzkamera und Assistentin.
– Kundengalerie hier können Eure Familienmitglieder und Freunde Eure Bilder passwortgeschützt ansehen.
– ihr erhaltet von mir eine Collage mit den besten Bilder als Danksagungskarte für Eure Hochzeitsgäste.
– auf Wunsch kann ein Hochzeitsauto (Oldtimer) für Hochzeitsaufnahmen gebucht werden.

Je nach Dauer und Örtlichkeit bitte ich diese zu erfragen.

    Ihr Name: (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer: (Pflichtfeld)

    PLZ Aufnahmeort: (Pflichtfeld)

    Ich interessiere mich für Hochzeitsfotografie: (Bitte ankreuzen!)

    Beschreibung Hochzeit Ablauf: (Pflichtfeld)

    (Bitte bestätigen!) Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit Einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zur streng zweckgebunden Bearbeitung meiner Anfrage genutzt. Ich weiß, dass ich das Einverständnis jederzeit widerrufen kann.