Hochzeitsfotograf Coburg

Fotograf Coburg

Fotograf Coburg

Als Hochzeitsfotograf bin ich seit 2007 in Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach, Bamberg, Franken, Thüringen und deutschlandweit unterwegs.

Ihr seid auf der Suche nach einem erfahrenen preiswerten Hochzeitsfotografen aus Coburg?

Hochzeitsfotografie bieten viele an, doch woran erkennt man den Unterschied wenn ein Hochzeitsfotograf professionelle Hochzeitsfotos erstellt?

Man erkennt das an der Qualität der Fotoaufnahmen, manche legen nur einen Filter über das Bild, Laien denken dann dass das gute Hochzeitsfotografie ist.

Es ist auch ganz schwierig das Hochzeitskleid mit seinem Muster und Facetten nicht zu überbelichten, deshalb sollte man darauf achten wenn ein Fotograf mit seinen Hochzeitsfotos wirbt, dass man das Hochzeitskleid nicht nur als weißen Fleck sieht, sondern auch die Struktur noch gut erkennt, der Rest sollte natürlich auch gut ausgeleuchtet und nicht zu dunkel sein.
Spätestens dann wenn man die Hochzeitsfotos als Poster anfertigen lässt, sieht man das die Qualität nicht der gezahlten Leistung entspricht.
Vielleicht ist auch der Hobbyfotograf im Bekanntenkreis die richtige Wahl, doch das böse Erwachen kommt dann wenn die Fotos fertig sind und gewisse Momente verstrichen sind.

Plötzlich sieht es aus als würde ein Baum aus dem Kopf wachsen (weil nicht der richtige Hintergrund ausgewählt, bzw. die Blende richtig eingestellt wurde), oder der Schärfepunkt liegt dort wo er nicht hingehört.
Im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen und Hochzeitsbilder nach eurem Wunsch darzustellen, das sollte man dann doch erfahrenen Hochzeitsfotografen überlassen um die Hochzeitsfotos zu bekommen welche man sich vorstellt.

Euer Hochzeitstag:

Kein anderer Tag zweier Menschen ist von einer solchen Emotionalität geprägt, wie der Tag eurer Hochzeit.
Diese Erinnerungen bleiben für immer in eurem Gedächtnis.
Als euer Hochzeitsfotograf sorge dafür, dass die Stimmung, die Freude, das Glück dieses ganz besonderen Tages festgehalten wird. Zeitlos schön und aussagekräftig werde ich an eurem Hochzeitstag Bilder erstellen!
Ihr erhaltet von mir alle Hochzeitsfotos (jedes einzeln bearbeitet) und in voller Auflösung auf einer DVD.
Besonders wichtig ist mir auch ein persönliches Vorgespräch um sich kennen zu lernen, damit wir alle Details besprechen und es bei der Hochzeit locker angehen können.

Ein Oldtimer kann bei Bedarf für ein Shooting bei Eurer Hochzeit dazu gebucht werden!

Mein Angebot für Eure Hochzeit…

– ausgiebiges Gespräch zum Kennenlernen.
– Reportage eurer Hochzeit in der Kirche oder Standesamt.
– ausgiebiges Outdoor Brautpaarshooting, Gruppenfotos usw.
– digitale Optimierung der RAW Fotodateien.
– Auf Wunsch können verschiedene Bilder auch in schwarzweiß oder in einem Cartoon Style entwickelt werden.
– ich bin min. 30 Minuten vor der Trauung vor Ort.
– ihr erhaltet alle Fotoaufnahmen bearbeitet in voller Auflösung in JPG Format auf einer DVD.
– ich arbeite mit professionellen Foto Equipment mit Ersatzkamera und Assistentin.
– Kundengalerie hier können Eure Familienmitglieder und Freunde Eure Hochzeitsbilder passwortgeschützt ansehen.
– ihr erhaltet von mir eine Collage mit den besten Bilder als Danksagungskarte für Eure Hochzeitsgäste.
– auf Wunsch kann ein Hochzeitsauto für Hochzeitsfotoaufnahmen gebucht werden.

Je nach Dauer und Örtlichkeit bitte ich den Preis zu erfragen. Danke.

    Ihr Name: (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse: Pflichtfeld

    Ihre Telefonnummer: (Freiwillig)

    PLZ Aufnahmeort: (Pflchtfeld)

    Ich interessiere mich für Hochzeitsfotografie: (Bitte ankreuzen!)

    Beschreibung: (Pflichtfeld)

    (Bitte bestätigen!) Ich habe die Datenschutzinformation zur Kenntnis genommen und bin damit Einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zur streng zweckgebunden Bearbeitung meiner Anfrage genutzt. Ich weiß, dass ich das Einverständnis jederzeit widerrufen kann.